Blog der Fachsektion Ingenieurgeologie der Deutsche Gesellschaft für Geotechnik e.V. und der Deutsche Geologische Gesellschaft – Geologische Vereinigung e.V.

Monat: März 2020

Ankündigung: Session für junge Ingenieurgeolog*innen bei der GeoUtrecht

Update 03.06.2020: GeoUtrecht nun virtuell, siehe https://ingenieurgeologie.de/update-geoutrecht-vom-24-26-august-nun-virtuel

Wir freuen uns sehr ankündigen zu dürfen, dass wir bei der GeoUtrecht 2020, welche vom 24.-26. August 2020 in Utrecht stattfinden wird, erfolgreich eine Session für junge Ingenieurgeolog*innen einreichen konnten. Die Geo ist die jährlich stattfindende Tagung der DGGV. Durch den diesjährigen Tagungsort in den Niederlanden bietet sie eine wunderbare Möglichkeit sich in unserem Nachbarland und zudem in unseren Nachbardisziplinen in den Geowissenschaften zu vernetzen.

Weiterlesen

© 2024 Ingenieurgeologie

Theme von Anders NorénHoch ↑